Hausordnung

Das Haus, Gelände und im Einzelnen die Ferienwohnung von DeinUrlaub-MV stehen volljährigen Einzelgästen und Gruppen für einen Ferienaufenthalt zur Verfügung. Die Hausordnung dient einem reibungslosen Betrieb und der Sicherung der Einrichtungen.

(1) Der Eigentümer oder von ihm beauftragte Personen üben das Hausrecht aus.

(2) An- und Abreise erfolgen entsprechend der vorhergehenden Vereinbarung zwischen DeinUrlaub-MV und den Nutzern.

(3) Vor und nach Zeitpunkt der vereinbarten An- und Abreise, ist eine Nutzung der Einrichtungen im Haus und auf dem Gelände untersagt.

(4) Das Mitbringen von Haustieren bedarf eines vorhergehenden Einverständnisses des Eigentümers nach vorgegeben Regeln.

(5) Das Rauchen ist im ganzen Haus untersagt. Ausnahmen können durch den Eigentümer oder beauftrage Personen gestattet werden. In diesem Fall wird gebeten, Rücksicht auf andere Gäste, allenfalls Nichtraucher, Bezug zu nehmen und falls geboten, das Rauchen einzuschränken. Auf dem Freigelände darf geraucht werden, Zigarettenstummel usw. sind in den Aschenbechern zu entsorgen.

(6) Die Nutzung der Gerätschaften und Einrichtungen im ganzen Haus und auf dem Freigelände ist auf eigene Verantwortung und Haftung. Es wird verlangt, dass die Nutzung sorgsam und mit gebotener Vorsichtspflicht erfolgt. Für besondere Gerätschaften, Instrumente und Räumlichkeiten wird allenfalls eine Nutzungsgebühr erhoben. Nach jedem Gebrauch sind sämtliche genutzte Einrichtungen und Gerätschaften und Instrumente sorgsam und gründlich zu reinigen und zu desinfizieren.

(7) Die Badezimmer, Nasszellen und WC sind durch die Nutzer stets nach Gebrauch ordentlich zu hinterlassen. Bitte beachte, dass diese Räumlichkeiten gemeinschaftlich von allen Gästen genutzt werden und ein jeder gerne ein Mindestmaß an Reinlichkeit durch andere Nutzer erwarten darf. Hinterlasse diese Räume so, wie Du sie auch selber gerne in Bezug auf Ordnung und Reinlichkeit betreten möchtest.

(8) Der Pool auf dem Freigelände steht bei entsprechender Witterung zur freien Nutzung bereit. Es wird verlangt, dass er nicht als Reinigungsbad genutzt wird und die Gäste darin keine Körperausscheidungen egal welcher Art (Urin, Kot, Sperma, Blut) auslassen.

(9) Die separate Küche steht nur mit Erlaubnis und in Absprache mit dem Eigentümern oder beauftragter Personen zur Verfügung. In diesem Fall gilt auch in der Küche eine Sorgsamkeitspflicht und eine Nutzung mit zu erwartendem verantwortungsvollen Umgang mit Gerätschaften, Geschirr und Armaturen.

(10) Das Obergeschoß sollte, wenn möglich nur mit Hausschuhen, auf Strümpfen oder barfuß betreten werden. Schuhwechsel ist im Flur im EG problemlos möglich.

(11) Der zentrale große Aufenthaltsraum im OG steht bei Vermietung an Gruppen für Veranstaltungen, allen Gästen zur Verfügung. Er dient als Ort der Begegnung, des Spiels, Aktivitäten und Unterhaltung für alle Gäste im Sinne eines gemeinschaftlichen Zusammenseins.
Gegenseitige Rücksichtnahme ist gefordert.
Ebenso wechselseitige Offenheit und Kompromissbereitschaft. Jeder hat seine Vorlieben und Fetische und sollte diese während des Aufenthaltes auf dem Areal von DeinUrlaub-MV leben können, solange dies die anderen Anwesenden nicht im Übermaß beeinträchtigt.
Zu beachten ist unbedingt:
-
Fetischaktivitäten mit Urin sind ausschließlich in den Nasszellen der Badezimmer gestattet. Kotspiele sind generell im ganzen Haus untersagt!
- Jeder Spieler ist verantwortlich, nach dem Spiel alles wieder aufzuräumen und zu reinigen. Nach Spielende soll die Ordnung und Sauberkeit wieder hergestellt sein, bereit zur Nutzung und Spiel von anderen.
- Kein anwesender Gast darf gegen seinen Willen, seiner ausdrücklichen Zustimmung, in Aktivitäten gezwungen werden, egal ob sexueller, physischer oder psychischer Ausrichtung.
- Jeder Gast handelt auf eigene Verantwortung und Haftung. DeinUrlaub-MV, der Eigentümer und/oder beauftrage Personen sind frei jeder Verantwortung für die Aktivitäten und das Verhalten des Gastes/der Gäste in ihrem Fetisch-Spiel und Ausleben ihrer Sexualität.

(12) Ab Mitternacht sollen Aktivitäten so ausgeführt werden, dass die Nachtruhe anderer Gäste nicht gestört wird.

(13) DeinUrlaub-MV bietet im Haus und auf dem eigenen Gelände die Möglichkeit zum Ausleben verschiedener Fetische und des nackten, kleiderlosen Aufenthaltes. Bitte respektiere unsere Nachbarn und verlasse unser Gelände nur in angemessener Kleidung.

(14) DeinUrlaub-MV, der Eigentümer oder von ihm beauftragte Personen behalten sich ausdrücklich vor, Gäste die sich nicht an die Hausordnung halten umgehend von Haus und Gelände zu verweisen, ohne Anspruch auf Erstattung auf geleistete Zahlungen oder Entschädigung.